Voll Fett ist halb so schlimm - Faszination Wissen | Doku | Ernährung | Essen | Adipositas

793 Views · Published on Mon, 08 April 2019 · RATGEBER GESUNDHEIT

Seit Jahrzehnten hören wir, dass Fett ungesund ist und man wenig davon essen soll. Und obwohl wir immer weniger Fett essen, steigt die Zahl der Fettleibigen und der Herzkranken weltweit seit den 1950er-Jahren an. Was ist da los? Autorin: Jenny von Sperber. Mehr Wissen gibt's unter http://www.br.de/faszination-wissen

Zufällige Videos

Depression - Neue Hoffnung? | Doku | ARTE

Depression - Neue Hoffnung? | Doku | ARTE

3 months ago
293

Weltweit verfolgen Forscher eine neue Spur, um das dunkle Geheimnis der Depression zu lüften. Ihre Vermutung: Das Immunsystem ist der Schlüssel, um die Krankheit zu verstehen – und wirkungsvoll zu bekämpfen. Könnte es sein, dass Stress oder falsche Ernährung Infektionen auslösen,...

Viele erkranken unerkannt an der Leber - #koogle me

Viele erkranken unerkannt an der Leber - #koogle me

1 month ago
34

Von einer #Fettleber sind ein Viertel aller Menschen betroffen. #Alkohol, #Zucker und #Kohlenhydrate sind der Auslöser. Auch schlanke Menschen können an der Leber erkranken.aus der Sendung vom Di, 3.12.2019 20:15 Uhr, MARKTCHECK, SWR Fernsehen -Kommentare sind willkommen – aber...

Kann ich meinem Arzt vertrauen? Fragwürdige Diagnosen und unnötige...

Kann ich meinem Arzt vertrauen? Fragwürdige Diagnosen und unnötige...

1 month ago
61

Viele Patienten fragen sich täglich, ob sie ihrem Arzt noch trauen können und welche Interessen er verfolgt. Das Gesundheitssystem fördert eher die schnelle Operation als die langsame Heilung. Jutta Schömel hat ihren Mann verloren, der sich wegen einer Rhythmusstörung am Herzen behandeln...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

1 month ago
90

Ganzheitliches Heilen ist mein oberstes Prinzip! Ich habe, über meine mehr als 16-jährige Tätigkeit als Heilpraktikerin, viele Erfahrungen gesammelt, was Körper, Geist und Seele in der Tiefe heilt. Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis in Wörth am Main, seit 1998 studiere ich Homöopathie...

Betrugsmodell Krebstherapie !  Erbacher Onkologin würde sich darauf...

Betrugsmodell Krebstherapie ! Erbacher Onkologin würde sich darauf...

1 month ago
611

Krebstherapie: Offenbar neues Betrugsmodell  Onkologin Irmhild Mönnighoff , aus Erbach Odenwald, würde sich, aus Sorge um ihre Patienten, nie auf ein  #ZytoService #MVZ-Geschäftsmodell einlassen. Mehr dazu► https://www.krebsinformationsdienst.de/  ...

7 Tipps: Gesund und erholsam schlafen

7 Tipps: Gesund und erholsam schlafen

7 months ago
294

Was du tun kannst, um deinen Körper abends zur Ruhe kommen zu lassen, so dass du perfekt ausgeruht wirst, sage ich dir in diesem Video.

Tanja aus dem Odenwald: Impfpflicht – Nein, danke! | 12. 9. 2019

Tanja aus dem Odenwald: Impfpflicht – Nein, danke! | 12. 9. 2019

3 months ago
259

Tanja aus dem Odenwald ist nicht für die Impflicht gegen Masern. Vor allem aber ist sie dafür, dass Eltern ihre Entscheidungsfreiheit, ob ihr Kind geimpft wird oder nicht, behalten. Ihre Gedanken regen zum Nachdenken an. Hallo und guten Tag, hier ist wieder Tanja aus dem Odenwald. Warum bin ich heute...

Krebs ist schon lange heilbar – Ein hochbrisantes Video, das...

Krebs ist schon lange heilbar – Ein hochbrisantes Video, das...

5 months ago
591

„ .das sagt der Journalist Phillip Day, der Fakten und Hintergründe recherchiert hat. Erstmals kommt er rmit dem Gesundheitswesen in Kontakt, als er nach Lösungen seiner eigenen gesundheitlichen Herausforderungen suchte. Krebs - Bei diesem Thema ist die Schulmedizin weitgehend machtlos, sie...

10 pflanzliche Arzneimittel

10 pflanzliche Arzneimittel

7 months ago
304

Nur wenn der Wirkstoff aus der Pflanze korrekt extrahiert wurde und der richtige Teil der Pflanze enthalten ist, kann das Arzneimittel auch wirken. Achte also unbedingt auf die Bestandteile des Arzneimittels.

Ernährung ohne Zucker - Zuckerfrei und gesund essen!

Ernährung ohne Zucker - Zuckerfrei und gesund essen!

1 month ago
107

Was ist der wichtigste Punkt, den du beachten solltest, wenn du zuckerfrei Essen möchtest? Eine Ernährung ohne Zucker, oder wie ich es nenne, weißes Gift, kann sehr viele Vorteile haben. ►► Ich bin Frank und Apotheker aus Leidenschaft. Durch ein einschneidendes Erlebnis in meiner Kindheit habe...

Wir leben Gesundheit neu – Kurzporträt der sysTelios Klinik -...

Wir leben Gesundheit neu – Kurzporträt der sysTelios Klinik -...

1 month ago
36

Die private Akutklinik für Psychotherapie und psychosomatische Gesundheitsentwicklung mit der hypnosystemischen Grundhaltung in Siedelsbrunn im Odenwald. Besuch uns auf https://www.systelios.de

Schlaganfall zu spät erkannt - Überfüllte Notfallambulanzen |...

Schlaganfall zu spät erkannt - Überfüllte Notfallambulanzen |...

3 months ago
303

Es sind Missstände, die vielen Patienten die Gesundheit kosten und einigen Betroffenen sogar das Leben. Die Rede ist von der Notfallversorgung in unseren Krankenhäusern. Denn wer in eine Klinik- Notfallambulanz kommt, kann noch lange nicht sicher sein, dass ihm dort schnell und erfolgreich geholfen wird....

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •