Meine #Oma ist ne alte #Umweltsau - #WDR 2 Comedy Kinderchor - #koogle me

2272 Views · Published on Fri, 27 December 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Die Mädchen vom WDR Kinderchor Dortmund haben ein Lied zum Jahreswechsel eingesungen.

 

odenwaldcyclist: WDR 2 Kinderchor - Meine Oma ist ne alte Umweltsau! Satire Fail! (https://youtu.be/ySaeUZrpzVw)

Neverforgetniki: SKANDAL! WDR entlarvt sich selbst! (https://youtu.be/qJnRb3U9Aeo)

Martin Sellner: Ist meine Oma eine "Umweltsau"? Der Klimakinderchor des WDR (https://youtu.be/qgh8mn0r88U)

#timk #timkellner UNFASSBAR! Und jetzt alle: "UMWELTSAU"!  (https://youtu.be/GFyhWwnZQxI)

Gerald Grosz: Die Oma als „Umweltsau“ - die Politpädophilie der staatlichen Medien (https://youtu.be/FrS64mtgwig)

 

Der Text lautet wie folgt:

„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fährt mit nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma brät sich jeden Tag n Kotelett, weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau!

We will not let you get away with this!”

Es gibt viel, was an diesem Video gruselig ist, aber besonders hervor stechen die letzten Sekunden, wenn die Kinder drohend auf englisch in die Kamera sagen: „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“

Dieser gesungene Kinderkreuzzug wurde von Erwachsenen geschrieben, inszeniert und produziert. Erwachsene Menschen haben Kinder benutzt, um eine politische Botschaft zu produzieren, die von staatlich eingetriebenen Beiträgen finanziert wurde.

 

 

Zufällige Videos

Ekel Alfred über die #SPD

Ekel Alfred über die #SPD

2 years ago
1,195

Ein Herz und eine Seele "Ekel Alfred" ist eine deutsche Fernsehserie, die nach einer Idee von Johnny Speight in den 1970er Jahren vom WDR produziert wurde. Handlung : Die Serie zeigt stark überspitzt das Zusammenleben einer deutschen Familie in...

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine...

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine...

2 years ago
566

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine Katastrophe für Europa wäre | Jens Berger | NachDenkSeiten-Podcast Die Nominierung Ursula von der Leyens zur künftigen EU-Kommissionschefin ist ein Schlag ins Kontor. Der einstmals als Friedensprojekt gestarteten EU droht...

Dietmar Wischmeyer Neujahrsansprache 2020 #koogle me

Dietmar Wischmeyer Neujahrsansprache 2020 #koogle me

1 year ago
1,143

Neujahrsansprache - Dietmar Wischmeyer rechnet direkt mal generationsübergreifend ab. Von Generation Verbrennungsmotor

Österreichs Regierung platzt wegen einer Nacht auf Ibiza |...

Österreichs Regierung platzt wegen einer Nacht auf Ibiza |...

2 years ago
952

Heinz-Christian Strache, neulich noch FPÖ-Chef und Vizekanzler, hat sein Land in eine fette Regierungskrise gestürzt. Zur ganzen heute-show in der Mediathek: https://ly.zdf.de/AZM/

Rolf Miller: Antikörper, Malte, Counterstrike, Boris Becker | Asül...

Rolf Miller: Antikörper, Malte, Counterstrike, Boris Becker | Asül...

1 year ago
1,084

#RolfMiller #DjangoAsül #Kabarett #Comedy #BR Wenn eine Ausländerbehörde von Django Asül geleitet wird, ist das Chaos nicht weit. Wenn ihm dann auch noch der Odenwälder Rolf Miller ambitioniert zur Seite stehen, naht das Inferno.     Bayerischer Rundfunk:...

Martin Sonneborn: Schon was vor nach der #Corona Katastrophe, Frau...

Martin Sonneborn: Schon was vor nach der #Corona Katastrophe, Frau...

10 months ago
844

Notbesetzung im EU-Parlament: 704 Abgeordnete sind in Quarantäne oder beurlaubt - ein Mann hält die Stellung. Umgeben von unendlichen Vorräten an Cola Zero, Snickers, EU-Drucksachen, Dosenerdnüssen & Toilettenpapier. Und Redezeit... Smiley! Hinweis für Leute ohne Tagesfreizeit & EU-Interesse:...

#Corona #Tyrannei - Dieter Hallervorden spricht bei der Alarmstufe...

#Corona #Tyrannei - Dieter Hallervorden spricht bei der Alarmstufe...

3 months ago
480

Dieter Hallervorden spricht bei der Alarmstufe Rot Demo am 28.10.20 in Berlin  

Das Hofgarten Kabarett Aschaffenburg präsentiert von Urban Priol -...

Das Hofgarten Kabarett Aschaffenburg präsentiert von Urban Priol -...

9 months ago
906

In unsere Reihe "Unsere Heimat, unsere Wohlfühlregion" stellen wir in diesem Teil Urban Priol und das Hofgarten Kabarett in Aschaffenburg vor. #Aschaffenburg #Hofgarten@home: Johannes Scherer 3. Mai 2020   Urban Priol Corona Kabarett → Hofgarten@home:  (29.März...

Dinner for One auf Hessisch plus das Original von 1963 ...  #koogle me

Dinner for One auf Hessisch plus das Original von 1963 ... #koogle me

1 year ago
1,015

"Genauso wie‘s letzte Mal, Fräulein Sophie?" wird Diener Johann fragen, und Fräulein Sophie wird wie gewohnt antworten: "Genauso wie jedes Jahr, Johann!" - diesmal allerdings auf Hessisch. Der Hessische Rundfunk hat den kultigen Sketch neu produziert - nah am Original und doch...

Gregor Gysi & Martin Sonneborn - tRÄNENpALAST „Missverstehen...

Gregor Gysi & Martin Sonneborn - tRÄNENpALAST „Missverstehen...

8 months ago
641

GREGOR GYSI im Gespräch mit MARTIN SONNEBORN Aufgenommen am 23.12.2019 im Kabarett-Theater Distel Berlin. Der tRÄNENpALAST präsentiert in seinem beliebten Gesprächs-Format zwei Persönlichkeiten, die sich etwas zu sagen haben. Die Zuschauer sind live Zeugen dieses Zusammentreffens, das mit...

New York ist nicht der Odenwald - Vince Ebert Amorbach

New York ist nicht der Odenwald - Vince Ebert Amorbach

4 months ago
1,080

Provided to YouTube by Believe SAS New York ist nicht der Odenwald · Vince Ebert · Vince Ebert · Vince Ebert · Vince Ebert Broadway statt Jakobsweg ℗ BÄNG Entertainment Released on: 2020-09-10 Auto-generated by YouTube. TON EINSCHALTEN !!!  

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

2 years ago
1,308

Im satirischen Gerichtsverfahren zum Syrien-Konflikt geht es in der Anstalt \nzunächst um die Beteiligung der Bundeswehr in Syrien. Stellt diese gar die Vorbereitung eines Angriffskriegs dar?

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments