UNFASSBAR! Xavier Naidoo - RAUSWURF bei #RTL #DSDS !

415 Views · Published on Wed, 11 March 2020 · Wahrheit.TV

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker!
Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein.

#XavierNaidoo  spricht über seinen stärksten Motor. Über prägende Kindheitserlebnisse. Über das Showbiz: Er wurde nicht rausgekickt, im Gegenteil: „Ich habe angefangen, mich von allen zu distanzieren, will niemanden in meine Themen mit hineinziehen. Kontakt zu mir ist für viele ein Risiko.“ „Die Entwicklung Deutschlands kam nicht über Nacht, das läuft schon viele Jahre. Corona ist eine gute Gelegenheit, aufzuwachen.“ „Wir müssen jetzt alle durch das Nadelöhr, damit wir frei werden können. Dann hat sich alles gelohnt.“ „Interessant, was Bill Gates & Co schon lange in Vorbereitung zu haben scheinen. Seine Mikrochips wurden schon in der Offenbarung angekündigt. - Aber es lassen sich nicht sieben Milliarden Menschen gegen ihren Willen impfen.“ „Deutschland muss einen Friedensvertrag bekommen. Der Lockdown ist bald vorbei. Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD.“ „Meine innere Ruhe ist Jahrzehnte alt - ich kann, wir können vielen Menschen jetzt helfen. Hochspannendes Interview zwischen Eva Herman und Xavier Naidoo. Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram« https://t.me/EvaHermanOffiziell 


 

 


 

Es ist schwer, gewisse Dinge mit Worten zu beschreiben. Daher lehnt Euch einfach zurück… Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► Paypal: caesar-repgow@gmx.de ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter... Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de... Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland! ► https://www.pro-de.tv/ #timk #timkellner #lovechannel

 

 

 

Zufällige Videos

Sind sogenannte CO2-Klimaskeptiker therapierbar? kenfm Tagesdosis...

Sind sogenannte CO2-Klimaskeptiker therapierbar? kenfm Tagesdosis...

1 year ago
867

Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Es wird und wurde nun in jüngster Zeit fortlaufend mal mehr, mal weniger hart zum Thema Klima in all seinen Facetten debattiert. Die forcierte Diskussion dynamisierte sich in Deutschland mit dem plötzlichen Auftauchen von Greta Thunberg und der rasanten Entwicklung der...

Rücktritt von Bodo Schiffmann als Parteivorsitzender Der #Partei...

Rücktritt von Bodo Schiffmann als Parteivorsitzender Der #Partei...

6 months ago
642

Rücktritt von Bodo Schiffmann als Parteivorsitzender wie geht’s weiter? RUBIKON Im Gespräch „Die herrschende Politik macht mir Angst“ Bodo Schiffmann und Jens Lehrich  

CORONA UPDATE 22.03. | Pressekonferenz: Kanzlerin Merkel zur...

CORONA UPDATE 22.03. | Pressekonferenz: Kanzlerin Merkel zur...

8 months ago
747

#Coronavirus #Kontaktverbot #koogle Treffen von mehr als zwei Personen in der Öffentlichkeit werden für mindestens zwei Wochen verboten, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat anschließend bei einer Pressekonferenz angemerkt, die zusammen mit den...

Totalitäre Verseuchung deutscher Medien

Totalitäre Verseuchung deutscher Medien

2 years ago
1,313

Echo.Odenwald.TV | Die deutsche Presse ist in enormen Finanzschwierigkeiten. Massenhaft werden Stellen gestrichen, vor allem die Journalisten müssen dran glauben. Das geht natürlich zulasten der Qualität der Berichterstattung. Die Tageszeitungen, das wird jetzt deutlich, haben kaum noch Korrespondenten...

Dr. Daniele Ganser: Kriegsverbrecher (Basel 3.11.2018)

Dr. Daniele Ganser: Kriegsverbrecher (Basel 3.11.2018)

10 months ago
703

Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser sprach am 3. November 2018 in Basel zum Thema Kriegsverbrecher. Dabei stützt sich Ganser auf das UNO-Gewaltverbot, das klar und deutlich Kriege seit 1945 verbietet und sagt: Alle UNO-Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede...

Die SPD hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

Die SPD hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

1 year ago
827

Der Ökonom Prof. Heiner Flassbeck war Staatsekretär unter Ex-Finanzminister Lafontaine und ist heute Herausgeber des wirtschaftspolitischen Magazins Makroskop. Er kritisiert vor allem die Agenda-Politik von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder. Aus seiner Sicht muss die SPD wieder sozialdemokratisch werden...

 "Digitales Altersheim" - Ist #Facebook bald tot?  -

"Digitales Altersheim" - Ist #Facebook bald tot? -

1 year ago
986

 In 45 Jahren mehr tote als lebendige Nutzer. Facebook - eine Plattform, die vor einigen Jahren noch ein absolutes Muss für jeden war, der einigermaßen in Kontakt mit seinen Freunden bleiben wollte. Heute sieht das, zumindest bei Jüngeren, ganz anders aus. Erleben wir gerade den Anfang vom Ende...

Verschwörungstheorien?  Andreas Popp im ungeschnittenen ARD...

Verschwörungstheorien? Andreas Popp im ungeschnittenen ARD...

6 months ago
521

Am 26. Mai 2020 strahlte die ARD-Sendung Report Mainz eine Sendung zum Thema Verschwörungstheorien aus. Während man für diese Sendung drei Sätze zusammenhanglos wiedergab, zeigen wir hier das gesamte Interview mit dem ARD-Journalisten Philipp Reichert. Bildet Euch Eure eigene Meinung....

Sarah Lesch  - Testament - Live

Sarah Lesch - Testament - Live

2 years ago
1,195

Testament Sarah Lesch Auch du warst mal ein Kind und auch ich war mal klein und auch uns haben sie was erzählt und dann macht man das alles und versucht so zu sein, und dann merkt man, dass einem was fehlt. Und dann verlernt man sich richtig zu spür'n und man...

Susan Bonath: Ohne Analyse keine Lösung - Tagesdosis 18.2.2019

Susan Bonath: Ohne Analyse keine Lösung - Tagesdosis 18.2.2019

2 years ago
1,235

Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/tagesdosis-18-2-2019-ohne-analyse-keine-loesung/ (!) User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält...

STANDPUNKTE • COVID-19: Die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg?

STANDPUNKTE • COVID-19: Die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg?

8 months ago
598

Wird es eine "Gesundheits-Weltregierung" geben? Ein Standpunkt von Jochen Mitschka. Man sollte meinen, dass inzwischen alles zum Virus und der Erkrankung COVID-19 gesagt und geschrieben wurde. Trotzdem will ich auf bisher m.E. nicht ausreichend deutlich gemachte Punkte hinweisen. ... Am Telefon zum...

Portugal zeigt: Es geht auch anders...

Portugal zeigt: Es geht auch anders...

2 years ago
1,465

[...] Erfolgsmodell Portugal Die Linksregierung in Portugal, unterstützt von zwei — oh Gott! — „linksradikalen“ Parteien, hat in einem Zeitraum von drei Jahren aus einem Absturzland ein Erfolgsmodell gemacht. Es war schlicht die Aufkündigung dieses wahnwitzigen...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments