Neckar-Odenwaldkreis : Unfall mit zwei Toten: Porsche kracht in einen Baum +++ www.Polizei.Co Pressestimmen

1375 Views · Published on Tue, 05 May 2020 · WWW.POLIZEI.CO MMUNITY WWW.PRESSE-ECHO.DE

Ein 22-Jähriger und seine 18 Jahre alte Beifahrerin sind mit einem Porsche in Mosbach tödlich verunglückt. Das Cabrio kam von einer kurvenreichen Landstraße ab und habe am linken Straßenrand mehrere Bäume entwurzelt, bis er in einen weiteren Baum krachte und völlig zerstört stehen blieb.


 

 

 


Polizeibericht dazu: 

Mosbach: Unfall mit tödlichem Ausgang
Neckar-Odenwald-Kreis (ots)

Am Sonntag, 03.05.2020, gegen 20.20 Uhr, kam es auf der Landstraße 525 zwischen Mosbach/B27 und Lohrbach zu einem Verkehrsunfall, bei welchem beide Insassen noch an der Unfallstelle verstarben. Der 22-jährige Fahrer eines Porsche Cabrio kam aus noch nicht bekannter Ursache im kurvigen Straßenverlauf der Landstraße nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei entwurzelte er mehrere Bäume und kam mit seinem Pkw an einem Baum zum Stillstand. Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass beide noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlagen. Zur Unfallaufnahme und Bergung war die Landstraße für 3,5 Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehr war mit 5 Fahrzeugen und 25 Mann vor Ort. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Zufällige Videos

Anschlag auf Synagoge - Jagd auf die Killer von Halle - BILD Live

Anschlag auf Synagoge - Jagd auf die Killer von Halle - BILD Live

1 year ago
1,770

Anschlag vor der Synagoge im Paulus-Viertel in Halle! Mindestens zwei Menschen wurden getötet! Mit verschiedenen Waffen sollen am Mittwochmittag Schüsse abgefeuert worden sein. Mehrere bewaffnete Täter waren auf der Flucht, sagte eine Polizeisprecherin. Augenzeugen berichten, dass die Killer...

Polizei erschießt Wildschwein in Bäckerei | Polizeisprecher Bernd...

Polizei erschießt Wildschwein in Bäckerei | Polizeisprecher Bernd...

11 months ago
1,553

#polizei #südhessen #koogle http://OdwTube.de Pressestimmen: In #Rüsselheim ist ein verletztes Wildschwein in eine Bäckerei gerannt. Ein Jäger, eine Tierärztin und die Polizei konnten das randalierende Tier nicht bändigen. Eine Polizistin griff schließlich zur Dienstwaffe und...

Polizeigewalt: Kaum Schutz für Opfer | www.Polizei.Co mmunity

Polizeigewalt: Kaum Schutz für Opfer | www.Polizei.Co mmunity

5 months ago
653

Polizisten würden immer öfter angegriffen und müssten besser geschützt werden. Mit dieser Begründung verschärfte die Bundesregierung 2017 das Strafrecht: Wer sich Polizisten widersetzt, riskiert heute auch für Bagatellen harte Strafen, sogar Haft. Außerdem kann praktisch jede...

Köln: Masken-Verweigerer gehen auf Beamte los und filmen dabei –...

Köln: Masken-Verweigerer gehen auf Beamte los und filmen dabei –...

6 months ago
412

In einem Supermarkt in Köln/Troisdorf ist ein vermeintlicher Routineeinsatz zweier Beamte total eskaliert. Diese waren am Samstagnachmittag in einen Supermarkt gerufen worden, weil dort sich zwei Männer weigerten, der Schutzmaskenpflicht nachzukommen. Im Gespräch mit den Beamten eskalierte die Situation...

Achtung, Achtung, hier spricht die www.Polizei.Co ! Kai Stuht spricht...

Achtung, Achtung, hier spricht die www.Polizei.Co ! Kai Stuht spricht...

2 months ago
816

Zivilcourage ist in diesen Zeiten besonders gefragt, aber als Polizeihauptkommissar auf die Bühne einer Bewegung zu gehen, die politisch geächtet wird, erfordert außerordentlichen Mut. Was ist uns die Demokratie wert? Können wir es als Gesellschaft zulassen, dass unsere Kinder den Schulunterricht...

SECHS DEUTSCHE STERBEN BEI HORROR-UNFALL IN SÜDTIROL

SECHS DEUTSCHE STERBEN BEI HORROR-UNFALL IN SÜDTIROL

10 months ago
437

#Unfall #koogle me - Totraser (27) hatte fast zwei Promille und fuhr über 100 Sachen In #Südtirol hat sich in der Nacht auf Sonntag, 5. Januar, ein schreckliches Unglück ereignet. Ein Auto raste in eine Reisegruppe. Dabei kamen sechs Menschen ums Leben. Es gab außerdem mehrere Schwerverletzte. Der...

Breuberg/Odenwald: Unglaubliche Brandstifter

Breuberg/Odenwald: Unglaubliche Brandstifter

2 years ago
1,788

Brandstifter zündeln zum wiederholten Mal im Wald rund um die Burg #Breuberg im #Odenwald. Das steile Terrain und die anhaltende Trockenheit stellen die Feuerwehr vor akute Probleme.

Weinblätter-Diebstahl in Südhessen | Polizeisprecher Bernd...

Weinblätter-Diebstahl in Südhessen | Polizeisprecher Bernd...

4 months ago
594

#polizei #südhessen #koogle • http://OdwTube.de • http://Polizei.Co mmunity PresseShow: Massenweise Weinblätter von Rebstöcken gestohlen/Gespritzt und nicht zum Verzehr geeignet In Weinlagen rund um Alsbach-Hähnlein wurden in den vergangenen Tagen massenweise unerlaubt Weinblätter...

Täter in Uniform – Polizeigewalt in Deutschland - Kaum Schutz für...

Täter in Uniform – Polizeigewalt in Deutschland - Kaum Schutz für...

5 months ago
697

#polizei #deutschland #koogle reupload http://Polizei.Co mmunity Recherche: Je brenzliger die Lage, desto lauter der Ruf nach starken Sicherheitsorganen. Doch was, wenn Polizisten selbst zur Gefahr werden? Die Liste der Vorwürfe ist lang: Anschläge auf friedliche Bürger, Misshandlungen in...

Frontalzusammenstoß auf der B 486 bei Rüsselsheim

Frontalzusammenstoß auf der B 486 bei Rüsselsheim

3 weeks ago
460

12000 Euro Schaden sind bei einem Unfall auf der B 486 zwischen Rüsselsheim und Mörfelden-Walldorf entstanden. Die beiden Fahrer sind leicht verletzt

A67 • 53-Jähriger schrottet nagelneuen Ferrari I #koogle me

A67 • 53-Jähriger schrottet nagelneuen Ferrari I #koogle me

9 months ago
613

Ein 53-Jähriger seinen nagelneuen Ferrari zu Schrott gefahren. Der Mann verlor auf der A67 kurz vor der Ausfahrt Gernsheim (Groß-Gerau) offenbar die Kontrolle über seinen gerade einmal eine Woche alten Sportwagen. Die Einsatzkräfte konnten den 400.000 Euro teuren Schrotthaufen nur unter Einsatz...

Tödlicher Unfall bei Riedstadt

Tödlicher Unfall bei Riedstadt

2 months ago
817

Ein 71 Jahre alter Autofahrer aus Gernsheim geriet in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Sattelzug frontal zusammen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Alle Infos gibt es hier:...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments