Max Otte: Wie Sie Ihr Geld vor dem Corona-Crash retten

343 Views · Published on Fri, 09 October 2020 · Wahrheit.TV

Er sagte den Crash von 2008 voraus, und in seinem neuen Buch geht er noch weiter: Er geht davon aus, dass es einen Word-Systemcrash geben wird. So schlimm, wie es kam, habe ich es mir allerdings nicht ausgemalt, als ich ihn jetzt im Gespräch fragte, wann dieser große Zusammenbruch denn kommen werde. Wir seien mitten drin, sagte der Professor und Beststeller-Autor. Lesen Sie hier seine Einschätzung der aktuellen Lage – und welche Ratschläge der Börsen-Experte zur Rettung Ihres Geldes gibt – gerade auch bei nicht allzu üppigen Beträgen.



 

Zufällige Videos

Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker...

Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker...

1 year ago
503

Eva Herman im Gespräch mit Dr. Hans-Joachim Maaz und Andreas Popp Was hält die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel davon ab, die Wahrheit klar zu formulieren? Warum wiederholt sie gebetsmühlenartig Sätze wie „Wir schaffen das“, warum verhehlt sie eisern, dass Deutschland sich...

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

1 year ago
579

Können wir den Medien vertrauen? Diese Frage stellte der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in seinem 60 Minuten langen Vortrag in Basel am 3. März 2018. Ganser betont, dass es sehr wohl gute Journalisten gibt. Es gibt keinen Grund umfassend allen Medienberichten zu misstrauen. Aber...

Auswirkungen der Einschränkung der Grundrechte Mitteilung von...

Auswirkungen der Einschränkung der Grundrechte Mitteilung von...

6 months ago
219

Dies ist eine Audiomeldung von Andreas Popp und Bilder von Aktionen gegen die Einschränkung unserer Grundrechte https://www.nichtohneuns.de/

„Dieses Virus ist nicht gefährlicher, als ein mittelschweres...

„Dieses Virus ist nicht gefährlicher, als ein mittelschweres...

2 weeks ago
475

Der Mikrobiologe und Infektionsepidemiolge Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi sagte in einem Interview, welches am 3. Oktober ausgestrahlt wurde, dass das vermeintlich neue Coronavirus gar nicht so neu sei und es nicht gefährlicher ist, als ein normales bis mittelschweres Grippevirus. Auch die Testung von völlig...

Die Wahrheit über #Corona - Sensationeller Auftritt!...

Die Wahrheit über #Corona - Sensationeller Auftritt!...

3 months ago
553

WWW.WAHRHEIT.TV ► "Ein leichter Husten Namens Corona hat den dritten Welt.Krieg.Co ausgelöst, weil ein paar alte Leute und ihr Unwillen zum rechzeitigen ableben wichtiger waren als die Zukunft unserer Kinder. ..." "So ist das, wenn man raus ist aus dem Enddarm unserer Kanzlerin und die Wahrheit...

Sind sogenannte CO2-Klimaskeptiker therapierbar? kenfm Tagesdosis...

Sind sogenannte CO2-Klimaskeptiker therapierbar? kenfm Tagesdosis...

12 months ago
552

Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Es wird und wurde nun in jüngster Zeit fortlaufend mal mehr, mal weniger hart zum Thema Klima in all seinen Facetten debattiert. Die forcierte Diskussion dynamisierte sich in Deutschland mit dem plötzlichen Auftauchen von Greta Thunberg und der rasanten Entwicklung der...

GILETS JAUNES   DIE VERLETZTEN die verstören

GILETS JAUNES DIE VERLETZTEN die verstören

2 years ago
2,158

Dieser Film ist ein Beweis dafür, dass die Gewalt von der Staatsgewalt aus geht. WEITERFÜHRENDE LINKS: https://lvsl.fr/gilets-jaunes-les-blesses-qui-derangent www.lemurjaune.fr David Dufresne: https://mobile.twitter.com/davduf placeb@davduf.net Arié Alimi:...

Lockdown-Liebe: Corona und der Widerstand [DFP 77]

Lockdown-Liebe: Corona und der Widerstand [DFP 77]

5 months ago
481

Werden die Corona-Demos zu einer Gefahr? Und wenn ja, für wen? Wie wird medial darüber berichtet und vor allem: Wie fair? Aron Morhoff hat sich einen Überblick über die Mainstream-Berichterstattung verschafft. Weißrussland ist bis heute das gallische Dorf der Corona-Zeit. Hier gab es keine...

Die Pseudo-Krise • Haben wir den Verstand verloren? #kenfm...

Die Pseudo-Krise • Haben wir den Verstand verloren? #kenfm...

7 months ago
549

Wir alle verhalten uns zunehmend wie ein Elefant, der von einer Hauskatze angegriffen wird und dann, genervt und um ihr auszuweichen, versehentlich von einer Klippe springt und stirbt. Alltäglich sterben 150.000 Menschen auf der Welt. 25.000 davon verhungern, aber Hunger ist ja nicht ansteckend, also brauchen wir...

Wählen ist ein Gewaltverbrechen

Wählen ist ein Gewaltverbrechen

2 years ago
766

Voting Is An Act of Violence   by Hans Sherrer (1999) http://forejustice.org/vote/voting_is_an_act_of_violence.htm               Voting is the most violent act someone can commit in their lifetime.  ...

„Der größte Crash aller Zeiten“

„Der größte Crash aller Zeiten“

12 months ago
504

Bestseller-Autor Marc Friedrich ist überzeugt: Wir stehen vor dem größten Crash aller Zeiten. Nicht nur die Börse wird einkrachen - gefährdet sind Arbeitsplätze, Wohlstand und Währung. Das brutale Versagen der Politik und die Hilflosigkeit des politischen Personals werden zur Gefahr...

Die Corona Virus Lüge - Erste Corona-Patient in Bayern packt aus !!!

Die Corona Virus Lüge - Erste Corona-Patient in Bayern packt aus !!!

7 months ago
2,652

Er war der erste Corona-Patient in Bayern. Nach seiner Entlassung aus der Quarantäne hat er exklusiv mit BAYERN 1 Moderator Marcus Fahn über den Krankheitsverlauf, die Isolierung und seine Genesung gesprochen. Er hat auch begründet, wieso er sich bewusst für BAYERN 1 entschieden hat. Mehr dazu...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments