Hans Söllner - Tödliche Zeugnisse in Südhessen?

2806 Views · Published on Fri, 25 January 2019 · Wahrheit.TV

Zeugnisse 2020 Hessen

Die Zeugnisse in Hessen gibt es am   Freitag, den 03. Juli 2020. Am 6. Juli startet Hessen dann in die Sommerferien.

Hans Söllner - Zeugnis - Liedtext, deutsche Übersetzung ;-)

Es war ganz normal heute früh, sie haben noch gefrühstückt miteinander!
Heute ist der letzte Schultag morgen flanieren sie schon am Strand.
Der Schulpark ist heute so schön leicht, er ist bloß halb voll
Die einzigen die lachen sind die Lehrer in der Schule
Die einzigen die lachen sind die Lehrer in der Schule

Pünktlich hat die Glocke geleutet, der Schulhof ist schön leer
Mit einem roten Neilonseil steigt er auf dem Baum,
der direkt vor dem Fenster steht, in dem seine Klasse jetzt sitzt.
Da wickelt er sich es um den Hals und bindet es am Baumstamm fest!
Da wickelt er sich es um den Hals und bindet es am Baumstamm fest!
 
Da sitzt er jetzt und Tränen laufen über sein junges Gesicht.
er hatte das ganze letzte Schuljahr bloß Ärger, Angst und Stress.
Drei 6er und zwei 5er, sein Zeugnis wär schon gedruckt,
hat der Lehrer gestern gesagt zu ihm, und die ganze Klasse hat gelacht
hat der Lehrer gestern gesagt zu ihm, und die ganze Klasse hat gelacht
 
Ein junger schöner Lehrer frisch von der Universität.
der selbst keine Kinder hat und der nie Kinder möchte.
Der Kinder hasst, weil's Kinder sind und weil sie nicht funktionieren.
Er soll ihnen was lernen, aber sie wollen es nicht kapieren
Er soll ihnen was lernen, aber sie wollen es nicht kapieren.
 
Ein Lehrer, für das Land und für die Leute die da regieren.
Arrogant und zynisch, nie für was genieren.
Ein Kinderseelenmörder, hoch die Zahl werden geschützt.
Der schaut jetzt zu dem Baum hin, auf dem sein Schüler sitzt
Der schaut jetzt zu dem Baum hin, auf dem sein Schüler sitzt

Ganz langsam blickt er rauf, lässt sich fallen und schau da!
Die ganze Klasse springt auf und schreit! Der Lehrer steht bloß da.
Ein kurzer Kampf mit dem Tod und wackelt hin und her.
Ein Zeugnis bleibt heute übrig, er braucht keine Noten mehr
Ein Zeugnis bleibt heute übrig, er braucht keine Noten mehr
 
Das Telefon klingelt um halb 2 die Polizei ruft an!
„bitte kommen sie schnell vorbei, Sie und ihr Mann!
Etwas furchtbares ist passiert! Wir wissen nicht warum!
Warten sie nicht auf ihr Kind, das kommt heute nicht mehr heim!
Es kommt nie wieder, nie wieder kommt es heim!“

Hey Lehrer, lasst es euch sagen, ihr wisst's, groß sein und so gescheit.
Ein 6er kriegts in Menschlichkeit, was ist bloß mit euch los?
und einen kriegt's noch in Freundschaft und einen kriegt's in Verlass.
Mit zwei 6er seit ihr durchgefallen und morgen sitzt schon auf der Strasse
Mit zwei 6er seit ihr durchgefallen und morgen sitzt schon auf der Strasse

Ein Einzer kriegt's im kriechen ein Zweier kriegt's im Lügen!
Und noch einen kriegt's in Arroganz und einen im Kinderkreuz-verbiegen.
Und wenn ihr alle zu blöd seid, denkt euch nix dabei!
Irgendwann wird der job von unserem Kulturminister frei!
Irgendwann wird der job von unserem Kulturminister frei!

Das Telefon klingelt um halb 2, die Polizei ruft an!
„bitte kommen sie schnell vorbei, Sie und ihr Mann!
Etwas furchtbares ist passiert! Wir wissen nicht warum!
Warten sie nicht auf ihr Kind, das kommt heute nicht mehr heim!
Es kommt nie wieder, nie wieder kommt es heim!“

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Odenwald.TV Presseschau: Buchen / Odenwald: Drogen-Großkontrolle rund ums Hans Söllner-Konzert 

Polizei durchsucht Menschen und Autos - Musiker setzt sich für Marihuana-Legalisierung ein

Buchen. (pol/RNZ) Im Umfeld des Konzerts von Hans Söllner am Dienstagabend in der Buchener Stadthalle wurden sowohl stationäre als auch mobile Verkehrskontrollen durch die Polizei durchgeführt. Der bayerische Liedermacher setzt sich seit Jahren für die Legalisierung von Marihuana ein und ist für seine kritische Haltung gegenüber Polizei und Justiz bekannt. >>Hier geht es zum Konzertbericht<<

Wie die Polizei mitteilte, wurden zwischen 17 und 23.30 Uhr bei rund 100 Fahrzeug- und 130 Personenkontrollen insgesamt vier Verstöße festgestellt: In einem Fall ging es um den Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss, in einem weiteren um Fahrens unter Alkoholeinwirkung, und zudem wurden zwei Verstöße gegen das Waffengesetz festgestellt. Zudem wurden circa 4,5 Gramm Marihuana sichergestellt.

Hans Söllner schrieb in FB
Na da gratuliere ich euch wirklich zu eueren Erfog.

Wer war denn der Auftraggeber für diese Geldverschwendung?
Wer bezahlt denn das?
Du Herr Staatsanwalt oder Herr Richter?
Ihr habt es immer noch nicht kapiert, oder?
Ihr seid ganz einfach zu blöd dazu.
Und ihr bescheuerten niederen Befehlsempfänger oder was seid ihr Polizisten sonst, macht da noch mit und wundert euch dass euch keiner vertraut oder euch mag.
Glaubt ihr immer noch ihr könnt es aufhalten. Aber auch wenn dieses Deutschland das letzte Land sein wird, in dem Marijuana legalisiert wird, es wird irgendwann legal sein ihr kleinkarierten Hosenscheisser.
Ich würde mich schämen.
4,5 Gramm
Da wäre ich ja ein großer Fisch gewesen aber ich konnte von Hotel aus zu Fuß gehen. 
Was für ein Glück

Hans Söllner

Das Konzert selbst verlief ohne besondere Vorkommnisse.

 

Zufällige Videos

Max Otte: Wie Sie Ihr Geld vor dem Corona-Crash retten

Max Otte: Wie Sie Ihr Geld vor dem Corona-Crash retten

3 months ago
775

Er sagte den Crash von 2008 voraus, und in seinem neuen Buch geht er noch weiter: Er geht davon aus, dass es einen Word-Systemcrash geben wird. So schlimm, wie es kam, habe ich es mir allerdings nicht ausgemalt, als ich ihn jetzt im Gespräch fragte, wann dieser große Zusammenbruch denn kommen werde. Wir...

Corona-Pandemie: Wer ist eigentlich die WHO? #kenfm Tagesdosis...

Corona-Pandemie: Wer ist eigentlich die WHO? #kenfm Tagesdosis...

10 months ago
367

Ein #coronavirus Kommentar von Ernst Wolff. Die Führung des Kampfes gegen das neuartige Corona-Virus liegt in den Händen der Weltgesundheitsorganisation WHO. Sie gibt die Zahlen von Infizierten, Verstorbenen und Genesenen bekannt, informiert über die Ausbreitung der Krankheit und koordiniert die...

Skandal um Fake-Chemiewaffenangriffe in Syrien

Skandal um Fake-Chemiewaffenangriffe in Syrien

1 year ago
502

Tagesdosis 20.12.2019 - Ein Kommentar von Rainer Rupp. Die Glaubwürdigkeit der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) ist dahin. In dieser Tagesdosis geht es um gefälschte und manipulierte OPCW-Berichte, um die Zusammenarbeit von Weißhelm-Terroristen, Lügenmedien und...

Black Live Matters George Floyd #icantbreathe

Black Live Matters George Floyd #icantbreathe

7 months ago
743

Youtube hat das Video auf 18 Jahre hochgesetzt. Unglaublich George Floyd ein schwarzer Afro - Amerikaner ist in den USA durch einen brutalen Polizisten so lange auf dem Boden fixiert worden, bis er das Bewusstsein verloren hat und im Verlauf auch gestorben ist. in 20 deutschen Städten gab es Massendemonstrationen...

Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit zum...

Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit zum...

10 months ago
468

In ihrem ersten Statement zur #Corona Viruskrise verkündet Angela Merkel recht unemotional, das sich wohl demnächst 60-70% der deutschen Bevölkerung infizieren werden. Gemessen an derzeitigen Sterblichkeitsraten und schweren Krankheitsverläufen, wäre dies eine Katastrophe, denn unser...

Rechtsanwalt Markus Haintz zur Maskenpflicht an Schulen

Rechtsanwalt Markus Haintz zur Maskenpflicht an Schulen

5 months ago
1,086

Gibt es wirklich eine Maskenpflicht in Schulen? Werden hier Straftaten gegen die Schüler begangen?  Diesen Teil des Interviews lade ich speziell hoch. Natürlich für alle Mütter und Väter auch. Wehrt euch! Die Maskenpflicht an Schulen fühlt sich nicht nur falsch an, sie ist es...

Die eingefrorene Gesellschaft – Nichts geht mehr?

Die eingefrorene Gesellschaft – Nichts geht mehr?

10 months ago
484

Ein Kommentar von Hermann Ploppa. #kenfm Tagesdosis 14.3.2020 Meine letzte Tagesdosis hatte die Frage gestellt, was dran ist an der Furcht vor der Pandemie Covid-19/SARS-CoV-2 (1). Da war noch unklar, in welchem Maße die Warnungen berechtigt sind. Auch jetzt ist diese Frage noch nicht eindeutig...

Verheimlicht, vertuscht, vergessen - Gerhard Wisnewski im Gespräch...

Verheimlicht, vertuscht, vergessen - Gerhard Wisnewski im Gespräch...

1 year ago
649

Was haben wir nicht zu lesen bekommen? Enthüllungs-Journalist Gerhard Wisnewski greift noch einmal rund 30 Ereignisse auf und stellt kritische Nachfragen. Im Gespräch mit Robert Stein stellt Gerhard Wisnewski sein neues Jahrbuch vor und zeigt auf, was 2019 verheimlicht, vertuscht und vergessen wurde

Das Coronavirus Modell 2019-nCoV. Wer ist der Superspreader?...

Das Coronavirus Modell 2019-nCoV. Wer ist der Superspreader?...

12 months ago
751

PLAY #VIDEO► https://t.co/K8QZR0d5X7 ◄ #CoronaVirus: Epidemiologe kritisiert Robert-Koch-Institut für "Irrlehre" #koogle me— Odenwald.TV (#odwtv) (@OdwTV) February 1, 2020 Ein Kommentar von Bernhard Loyen.Ja, die Tücken der Globalisierung. Der vorgestern bestätigte erste...

ÖFFNET DIE GOTTESHÄUSER JETZT!  Bhakdi, Schiffmann, Jebsen, Dahlke,...

ÖFFNET DIE GOTTESHÄUSER JETZT! Bhakdi, Schiffmann, Jebsen, Dahlke,...

9 months ago
741

Aufruf von Peter Herrmann (Impulsgeber) mit Tina & Erich Hambach (friedensweg.org). Unterstützt von: Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Bodo Schiffmann, Ken Jebsen/KenFM, Dr. Daniele Ganser, Edgar #Koogle (Wahrheit.TV), Dieter Broers, Hardy Groeneveld, Bernhard Wimmer, Sabine Glocker, Sasha Stone, Hermann Ploppa, Jo...

WAS NUR WENIGE WISSEN: Merkel ist unstürzbar!

WAS NUR WENIGE WISSEN: Merkel ist unstürzbar!

1 year ago
1,043

Bundeskanzler Merkel wünschen sich viele Deutsche in Rente. Das Problem: Kaum ein Journalist und die Bürger ohnehin nicht, kennen die wahre Rechtslage in Deutschland. Bundeskanzler Angela Merkel kann im Einklang mit dem Grundgesetz theoretisch ewig regieren. Je chaotischer die Situation wird, desto fester...

Corona: Wollten IWF und Weltbank Lukaschenko bestechen?

Corona: Wollten IWF und Weltbank Lukaschenko bestechen?

5 months ago
844

Die Nachricht geht durch die sozialen Netzwerke wie eine Bombe: Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko soll vom IWF und der Weltbank großzügige Millionenangebote erhalten haben für den Fall, dass er von seiner Politik als „Corona-Muffel“ abweiche und in der kleinen...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments