4 Jahre Leben im Camper - Pärchen befreit Strände vom Plastikmüll in Portugal

508 Views · Published on Sat, 11 May 2019 · DOKU & REPORTAGE

Philipp und Diana hatten viele Jahre ein Café in Düsseldorf. Eines Tages merkten sie, dass Geld mit Glückseligkeit nicht auf einer Stufe steht und verkauften es. Heute, vier Jahre später, leben sie im Camper und sind endlich bei sich angekommen. Sie sammeln Strandmüll und machen Kunst daraus. Folge den beiden auf Instagram: https://www.instagram.com/peace_shanti_und_ahoi/ Den viel nachgefragten Ofen findet ihr hier: https://amzn.to/2UrKcqt Schau vorbei im PEACE LOVE & OM Onlineshop ☮ ❤ ॐ https://shop.peace-love-om.de/ Musik: www.epidemicsound.com Erhalte 25€ Reiseguthaben bei Deiner ersten Buchung über Airbnb: https://bit.ly/2DCWVlA Meine Videoausrüstung: ☮ Kamera: http://amzn.to/2tAyIbM ☮ Stativ: http://amzn.to/2tuYFJL ☮ GoPro: http://amzn.to/2Fu5Xic ☮ Beleuchtung: http://amzn.to/2FsK56N ☮ Gimbal: http://amzn.to/2HltUJ0 ☮ Mikro1: http://amzn.to/2oXsOwo ☮ Mikro 2: http://amzn.to/2Hll2mQ ☮ mobiler Router: https://amzn.to/2MJJoNn ☮ Schnittprogramm: http://amzn.to/2Fq0Wv0 Die Amazonlinks sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links bei Amazon einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision ohne dass es dich dabei mehr kostet. Damit unterstützt du meine Arbeit. Du kannst mich auch gerne auf https://www.patreon.com/peaceloveandom unterstützen oder auf http://bit.ly/2pkdRUr ------------------------------------------------------- ♡ Meine Social-Media-Seiten ♡ Instagram: https://www.instagram.com/peaceloveandom/?hl=de Facebook: https://www.facebook.com/peaceloveandom/ PLaO: http://peaceloveandom.de/

Zufällige Videos

Megavalanche 2018 - #Downhill Damien OTON POV Winning run

Megavalanche 2018 - #Downhill Damien OTON POV Winning run

1 year ago
426

"Buggel nunna" watch this for 39 minutes (not odenwald)

Mit dem Bus um die Welt - Eine Familie steigt aus | DIE REPORTAGE |...

Mit dem Bus um die Welt - Eine Familie steigt aus | DIE REPORTAGE |...

4 months ago
78

Viele Menschen wünschen es sich, aber nur die wenigsten trauen es sich: alles hinschmeißen und dann auf und davon. Familie Meinhard aus der Lüneburger Heide hat es wirklich getan. Sie hat ihren gesamten Besitz verkauft, sich einen alten Omnibus umgebaut und ist mit ihm auf Weltreise gegangen. Auf...

Handwerkskunst! Wie man einen Dachstuhl zimmert | Howto |

Handwerkskunst! Wie man einen Dachstuhl zimmert | Howto |

1 year ago
430

Sie gelten als die Aristokraten der Baustelle, und ohne ihren Dachstuhl hatte ein Haus in früheren Zeiten keine Stabilität: die Zimmermänner. Doch deren Arbeit hat sich verändert. Das klassische Zapfen der Balken ist nahezu verschwunden, die langen Nägel in den Sparren auch. Heutzutage halten...

Niki Lauda 1949-2019 - Der Rennsport ließ ihn nie los:

Niki Lauda 1949-2019 - Der Rennsport ließ ihn nie los:

1 year ago
504

Motorsport-Legende Niki Lauda war weltweit einer der bekanntesten Österreicher. Nun ist er 70-jährig gestorben.1976 saß Niki Lauda minutenlang in einem brennenden Ferrari; 1997 und 2002 versagten seine Nieren; 2018 war seine Lunge am Ende, vermutlich als Folge des Feuerunfalls....

Handwerkskunst! Wie man ein echt gutes Brot backt |

Handwerkskunst! Wie man ein echt gutes Brot backt |

1 year ago
471

"Gut Brot will Weile haben" sagt Bäckermeister Günther Weber und beschreibt damit eine der wichtigsten Zutaten seiner Kunst: Zeit. Rund 20 Stunden braucht sein Holzofenbauernbrot vom ersten Sauerteig bis zum knusprigen Laib - wir haben uns die Zeit einmal genommen. Landesschau Rheinland-Pfalz-Kanal...

Thessaloniki & Chalkidiki - Griechenland: Von den Gipfeln bis ans...

Thessaloniki & Chalkidiki - Griechenland: Von den Gipfeln bis ans...

3 months ago
46

Zwei nach Athen ausgewanderte prominente Comedians schwärmen von ihrer geschichtsträchtigen Heimatstadt Thessaloniki. Bei einem Besuch der zweitgrößten Stadt Griechenlands werden die Sehenswürdigkeiten vorgestellt. Außerdem erzählen ein Kupferschmied, eine Archäologin sowie...

HELLO CANCER ‼  Sebastian Weinmann dreht Film über Norman Roßberg

HELLO CANCER ‼ Sebastian Weinmann dreht Film über Norman Roßberg

4 months ago
99

Zwei Freunde unterhalten sich über des einen Krankheit und wie er sie im Griff hat. Multiple Myelom, ein aggressiver Blutkrebs. Nach 15 Monaten Chemotherapie, Bestrahlung und Stammzelltransplantationen, ist seine Krankheit nach heutigem Stand der Wissenschaft nicht heilbar. von Sebastian Weinmann mit Norman...

Mein Tag im Sexpuppen Bordell | Darf ich für Sex bezahlen?

Mein Tag im Sexpuppen Bordell | Darf ich für Sex bezahlen?

8 months ago
361

Ein Tag im Bordell: Richtig gehört, ich war im Puff. Aber in keinem normalen Bordell, sondern in einem mit Sexpuppen, genannt “BorDoll”. Da zahlt man für Sex, aber eben nicht um mit echten Prostituierten zu schlafen. Ich habe mich gefragt: Wie läuft so ein Besuch dort ab? Und ist es okay,...

Abgezockt im Internet Eine Kleinstadt voller Krimineller

Abgezockt im Internet Eine Kleinstadt voller Krimineller

1 year ago
577

"Hackerville", so heißt Ramnicu Valcea in Rumänien in der Szenesprache. Der Ort ist reich und vor allem berüchtigt geworden durch Internetkriminalität. Wer schon mal bei eBay auf einen Shop-Betrüger hereingefallen ist, hat gute Chancen ihn hier zu finden. Dieser Ort gehörte...

Post-Corona-Zeitalter → Szenario: Kommt die resiliente (belastbare)...

Post-Corona-Zeitalter → Szenario: Kommt die resiliente (belastbare)...

2 months ago
41

Wie leben und wirtschaften wir nach der Pandemie? Das Zukunftsinstitut hat 4 mögliche Szenarien entwickelt, wie die Corona-Krise die Welt verändern kann. Tristan Horx präsentiert das Szenario: "Adaption – Die resiliente Gesellschaft" Nach #Corona → Szenario 3: Neo-Tribes...

BlackRock - Die unheimliche Macht eines Finanzkonzerns | Doku |

BlackRock - Die unheimliche Macht eines Finanzkonzerns | Doku |

1 month ago
24

Keiner verfügt über mehr Geld als der amerikanische Finanzinvestor BlackRock. Über sechs Billionen Dollar verwaltet der Konzern. Wer über so viel Geld verfügt, hat großen Einfluss. Doch was genau bedeutet das für uns alle? Längst gibt es Experten, die in der unfassbaren...

Yoga in Indien: Unterwegs mit Esther Schweins | Doku | #koogle me

Yoga in Indien: Unterwegs mit Esther Schweins | Doku | #koogle me

3 months ago
63

Yoga.Kugel.de ► Seit ihrem 12. Lebensjahr praktiziert Esther Schweins Yoga. In Indien will sie mehr über die Wurzeln dieser ganzheitlichen Philosophie erfahren. Von Delhi im Norden bis nach Coimbatore im Süden führt sie diese fünfteilige Serie. Wie leben die Inder Yoga? Seit ihrem 12. Lebensjahr...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •