Windkraft im Odenwald - Teil 1-3 - Kommentare von Gerhard Zimmerman

487 Views · Published on Sun, 12 May 2019 · Südhessen

Am 11.05.2019 veröffentlicht

 

Zufällige Videos

Altes Munitionsdepo erkundet MUNA LOSTPLACE Lost Place

Altes Munitionsdepo erkundet MUNA LOSTPLACE Lost Place

9 months ago
583

Die baulichen gegebenheiten lassen auf ein munitionsdepo oder ähnliches schließen. über fast jedem gebäude waren ein oder mehrere blitzableiter installiert, ...

Neuanfang im Wald bei Grasellenbach #Odenwald

Neuanfang im Wald bei Grasellenbach #Odenwald

4 months ago
248

Marc Freukes war Golftrainer in der ersten Bundesliga bis er 2013 einen Neuanfang im Wald wagte. Heute lebt der 45-Jährige in einer kleinen Hütte im Wald bei Grasellenbach.    

Kinderärzte am Limit – Warum junge Eltern abgewiesen werden |...

Kinderärzte am Limit – Warum junge Eltern abgewiesen werden |...

5 months ago
201

Auch bei Kinderärzten sind die Wartezimmer häufig überfüllt. Die Konsequenz: viele kleine Patienten werden wegschickt ohne behandelt worden zu sein. Immer mehr Kinderärzte legen willkürlich Grenzen fest, aus welchem Einzugsbereich sie Kinder aufnehmen. Einen Kinderarzt zu finden ist so...

Baum für Darmstädter Weihnachtsmarkt ist gefällt

Baum für Darmstädter Weihnachtsmarkt ist gefällt

4 months ago
260

https://www.facebook.com/groups/Mein.Darmstadt : In Malchen ist am Freitag der Baum für den Darmstädter Weihnachtsmarkt gefällt worden. Die etwa 20 Meter große Tanne wurde von einer Fachfirma gefällt und soll am Montagmorgen um acht Uhr auf dem Darmstädter Marktplatz aufgestellt...

Dolles Dorf - Böllstein (Brombachtal)

Dolles Dorf - Böllstein (Brombachtal)

11 months ago
502

Dolles Dorf - Böllstein (Brombachtal)

Mathildenhöhe soll Weltkulturerbe werden

Mathildenhöhe soll Weltkulturerbe werden

11 months ago
352

Gemeinsam mit Merck-Standortleiter Matthias Bürk unterschrieb Jochen Partsch heute den Antrag zum Weltkulturerbe. Die Bewerbungsunterlagen wurden per Drone eingeflogen.

Orte der Freiheit - Freiheit teilen - Wo sind eure alltäglichen Orte...

Orte der Freiheit - Freiheit teilen - Wo sind eure alltäglichen Orte...

5 months ago
254

„Die Idee ist, dass sich Menschen frei fühlen, wenn sie ihre Freiheit mit anderen teilen.“ 30 Jahre nach dem Mauerfall wurden hessische Schülerinnen und Schülern gefragt: Wo sind eure alltäglichen Orte der Freiheit in Hessen? Viele haben uns dazu kurze Videos produziert Mehr dazu...

Bijan Kaffenberger – Karriere mit Tourette

Bijan Kaffenberger – Karriere mit Tourette

11 months ago
359

Der 29-Jährige aus Roßdorf bei Darmstadt hat Tourette. Trotzdem ist er ein Video-Star, spielt Theater in Frankfurt und sitzt seit 100 Tagen für die SPD im hessischen Landtag. Ein Gespräch darüber, wie es ist, mit Tics zu leben.

Winterzauber auf der Neunkircher Höhe

Winterzauber auf der Neunkircher Höhe

1 year ago
687

Während es in der Ebene schon wieder taut, hat sich die Neunkircher Höhe in Südhessen in eine weiße Wunderwelt verwandelt. Ob Schlittenfahren, Langlauf, oder Wandern im verschneiten Wald, hoch zum Kaiserturm - für Winterenthusiasten ist dort zurzeit ein absolutes Paradies.

Tausende bei "Fridays for Future" in Darmstadt

Tausende bei "Fridays for Future" in Darmstadt

9 months ago
258

Bei der heutigen Demonstration zum Klimaschutz sind die Teilnehmer auch über einen Teil der B26 gezogen.

Erdbeermund - Jo van Nelsen / Nosie Katzmann / Daniel Helfrich...

Erdbeermund - Jo van Nelsen / Nosie Katzmann / Daniel Helfrich...

1 year ago
697

Nach 28 Jahren treffen sich Jo van Nelsen und Nosie Katzmann im Kultursalon (organisiert und moderiert von Daniel Helfrich) im Sapperlot-Theater in Lorsch wieder und Jo van Nelsen singt den Hit "Erdbeermund", den er mit Culture Beat 1989 aufgenommen hatte. Produziert und komponiert wurde das Lied damals u.a....

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •